„Ein Verein, ein Team, ein Ziel“ lautet das Motto des TuS Maikammer 1920 e. V. Diese drei Grundpfeiler verlieren sie auch in schwierigen Zeiten nicht aus den Augen: Nach Abstiegen von der A Klasse bis in die C Klasse startete der Verein vor zwei Jahren einen Neuanfang mit neuem Trainer und jungen Spielern. Schon bald sollte diese Entscheidung Früchte tragen und der TuS Maikammer gewann jedes Punktspiel. Der darauffolgende Meistertitel ohne Punktverlust war die Krönung der Vereinsgeschichte.

100-jähriges Jubiläum 2020

Bis zum 100-jährigen Jubiläum hat sich die Mannschaft hohe Ziele gesetzt: Man will zurück in die A Klasse. Für jeden einzelnen Spieler bedeutet die Tätigkeit beim TuS Maikammer einen Ausgleich zum normalen Alltag und jede Menge Spaß. Spieler aus 12 verschiedenen Nationen beweisen bei jedem Match einen ungemeinen Zusammenhalt und Disziplin. Wir freuen uns auf die Kooperation mit einem vielversprechenden Verein: Welcome, TuS Maikammer, in den Reihen der XTiP Teams!