Der 1. FC Feucht hat zwei Leidenschaften: die eine ist Fußball und die andere das Feiern. Die Team-Mitglieder der Hobbymannschaft spielen schon seit Jahren zusammen und da sie auch in der Sommerpause weiterhin Matches bestreiten möchten, treten sie gemeinsam bei etlichen Hobbyturnieren an. Ob das Mai-Turnier in Unterhaugstett, Hobbyturniere in Möttlingen und Schömberg oder mehrere Elferturniere im Umkreis: Der 1. FC Feucht zeigt überall Flagge und das ab jetzt mit unserem XTiP Logo auf der Brust.                                                                                                                                                                     

Bis an die Spitze mit dem 1. FC Feucht

Bereits zwei Turniere konnte der 1. FC Feucht für sich entscheiden und kämpft sich auch in diversen weiteren Cups in die oberen Ränge. Der Zusammenhalt steht bei der jungen Mannschaft ganz oben und so teilen sie bereits verschiedene sportliche Erinnerungen miteinander, die ihnen für jedes einzelne Match neuen Antrieb liefern. Wir freuen uns den 1. FC Feucht in den Reihen unserer XTiP Teams zu begrüßen und wünschen viel Erfolg für alle weiteren Turniere!