Mit dem dritten Sieg in Folge und damit der zweiten Titelverteidigung konnte der SC Binscher im Juni das Bürgerturnier für sich entscheiden. Gleichzeitig weihte die motivierte Mannschaft direkt ihre neuen XTiP Trikots ein. Wir fragen uns, ob sie vielleicht etwas zu dem erneuten Sieg beigetragen haben?

Siegreiches Hobbyteam

2013 gegründet kann der SC Binscher in der noch kurzen Zeit auf einige Siege zurückblicken. Die Amateurmannschaft, die sich für rote XTiP Trikots entschieden hat, holte neben dem dreifachen Sieg vom Bürgerturnier in Mähring auch den Pokal des Gauditurniers FFW Wondreb nach Hause. Damit ist das Team in Mitterteich und Umgebung bereits ein gefürchteter Gegner und passt perfekt zu unserem XTiP Team-Spirit: Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen, dass die Erfolgssträhne nicht aufhört!